Ich bin Lisa und freue mich, dass du hier bist!

Viele Jahre lang habe ich mich von Job zu Job gehangelt, immer auf der Suche nach dem, was mich erfüllt. Bereits von Kindheit an wurde mir vermittelt: „das wichtigste ist ein sicherer Job, in dem man viel Geld verdient“

Kein Wort von Spaß, Zufriedenheit, tolles Team oder ähnlichem.

Also legte ich den Fokus auf die Sicherheit. Schon ziemlich schnell war mir klar: das kann es doch nicht sein, irgendwas muss ich ja falsch machen, wenn ich immer noch nicht glücklich und zufrieden bin. Also wieder weiter versuchen den Vorstellungen anderer gerecht zu werden. 

Nächstes Ziel: noch mehr Sicherheit im Job. Aber auch hier merkte ich nach kurzer Zeit, dass es nicht das ist, was mein Herz erfüllt.

 

Um keine Schwäche zu zeigen, habe ich immer mehr Arbeit auf mich genommen. Dadurch bin ich aber so weit über meine Grenzen hinaus gegangen, dass ich am Ende meiner Kräfte war. Ich wusste ja nicht einmal wo genau meine Grenzen waren, deshalb konnte ich sie wahrscheinlich auch so leicht übergehen.

 

Zum ersten Mal wurde mir bewusst, dass ich jahrelang für andere gelebt und gearbeitet habe, ohne mir darüber im Klaren zu sein, was ich mir wirklich wünsche und wonach sich mein Herz sehnt. 

 

Erst als ich psychisch und physisch am für mich tiefsten Punkt angekommen war, habe ich so richtig verstanden, dass ich so nicht weitermachen kann und will! Als ich diese Entscheidung für mich getroffen habe, mir Gedanken über mein Leben gemacht habe und mir meine Schatten angeschaut habe wurde es so langsam klarer. Und tatsächlich hat es Klick gemacht: Mich zwingt niemand in einem bestimmten Job zu arbeiten oder in einem bestimmten Umfeld zu leben.

Durch weitere tiefe persönliche Weiterentwicklung, Coachings, inspirierende Bücher, Meditationen und die wundervolle Welt des Schamanismus habe ich angefangen, mir mein Wunschleben zu kreieren.

Wohnung & Job aufgegeben, um dem Universum zu zeigen, dass ich es ernst meine…

Und schon kamen die Antworten vom Universum: 

Ein neuer Job, ein neues Umfeld, ein neues Leben. Und alles kam leicht und einfach zu mir.

Fasziniert von der Kraft und Magie der Manifestation habe ich angefangen, mich in ThetaHealing ausbilden zu lassen und habe mich bis hin zum Meistergrad im Kundalini Reiki einweihen lassen und weitergebildet.

Zwei völlig verschiedene, aber so kraftvolle energetische Methoden um Heilung in allen Bereichen des Lebens zu erreichen. Durch die Erfolge beim Anwenden an mir selbst und Freunden ist in mir die innere Flamme immer größer geworden und ich habe etwas in mir gefunden für das ich brenne:

Menschen und Tiere energetisch auf ihrem Weg unterstützen

 

Du hast mich gefunden, wenn du jemanden suchst der:

Mit dir an die Wurzel deines Themas geht
Liebevoll und einfühlsam mit dir umgeht & dir Sicherheit und Vertrauen schenkt
Dir den Raum hält, deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen
Mit ganzem Herzen bei der Sache ist, dich im Fokus hat, dich sieht & dich inspiriert
Impulse setzt, die nachhaltig wirken und langfristig zu deinem inneren Frieden beitragen können
Mithilfe von Energien körperliche Schmerzen schnell und effizient behandelt
Sich nicht auf eine Methode versteift, sondern genau schaut was dir am besten dient
Ein großes Herz für Tiere hat und auch dein geliebtes Haustier energetisch unterstützt, bei Schmerzen, Krankheiten, Verhaltensmustern…

Holistic Healing for Women

Du spürst tief in dir, dass es an der Zeit ist etwas in deinem Leben zu verändern, du weißt aber noch nicht genau was und wie du es umsetzen kannst?

Du möchtest Altes loslassen, herausfinden wo deine Grenzen überhaupt sind und  diese Grenzen pflegen?

Du möchtest wieder mehr deinen Selbstwert sehen und erkennen und die Liebe zu dir selbst wieder spüren?

Dann freue ich mich sehr mit dir zusammen zu arbeiten und dich durch Deinen Prozess zu begleiten.

Es ist an der Zeit unsere Begrenzungen aufzulösen! Uns kann niemand begrenzen außer wir selbst!

Es gibt kein Morgen... alles ist jetzt , genau in diesem Moment. Du lebst jetzt, du atmest jetzt, du bist jetzt und kannst alle deine Ziele, wünsche und Träume jetzt verwirklichen !

Worauf wartest du noch?

Designed with ♥ by Conscious Soul Design  Photos by Hope In Pictures