Allow Yourself Erinnere dich an deine Wahrheit

1:1 Begleitung

Du willst dich wieder daran erinnern, wer du wirklich bist?
Du willst endlich für dich selbst und deine Bedürfnisse aufstehen?
Die innere Einheit und das Gleichgewicht in dir spüren, damit dich so schnell nichts mehr erschüttern kann?

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

Du darfst dich erfahren, dich spüren und dich lieben und leben! Niemand anderes kann das für dich tun.

In dir brennt ein Feuer, deine Wünsche und Sehnsüchte werden immer lauter? Dann ist es an der Zeit hinzuhören und hinzusehen

Es ist dein Geburtsrecht, dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu kreieren!

Schluss damit, sich mehr für andere einzusetzen  und sich mehr um andere zu kümmern als um dich selbst!

Du wirst nie dein Traumleben leben, wenn du nur für andere lebst …

… wenn du deine eigenen Werte nicht erkennst und nicht anfängst für deine Ziele loszugehen.

Wie sollen die Menschen in deinem Umfeld dich sehen und wahrnehmen, wenn du es gerade selbst nicht kannst?

Wenn du selbst nicht mehr weißt, wo deine Grenzen sind, wie sollen andere sie sehen und respektieren können?

Wir haben schon früh gelernt, Einzelkämpferinnen zu sein, alles alleine schaffen zu müssen und bloß keine Schwäche zu zeigen. Immer schön die Zähne zusammenbeißen, Augen zu und durch… diese Sprüche kennen wir doch alle!

Es tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe, wie Frauen oft monate- oder sogar jahrelang leiden, weil sie vergessen haben wie machtvoll sie in Wahrheit sind, und sich weiterhin vom Außen klein halten lassen, im Hamsterrad des Lebens gefangen sind, weil sie mehr Wert auf das legen, was andere über sie denken und sagen, als auf das was ihr Herz und ihre Seele wirklich brauchen.

Was genau das ist, was das Herz und die Seele brauchen, darf jeder für sich selbst herausfinden – aber du musst diesen Weg nicht alleine gehen.

Du bist nicht schwach, wenn du dir Hilfe holst, ganz im Gegenteil. Es hat viel mit der Fähigkeit zu tun, zu spüren, was du wirklich brauchst. Es erfordert viel Mut, dich wirklich deinen Themen zu stellen und du sorgst durch Selbstliebe und Selbstfürsorge für deine eigene Heilung, wenn du dir Unterstützung holst.

Es ist so enorm wichtig, dass wir bereit sind, genau hinzuschauen, aufzudecken und dann die notwendigen Schritte zu gehen.

Oft brauchen wir dazu Menschen, die von außen hinschauen, die nicht mit im gleichen Boot sitzen wie man selbst, die nicht verwickelt oder verstrickt sind.

Im Zusammenspiel mit einer Person von außen kannst du dich nicht austricksen oder ausweichen, sondern du lernst zu vertrauen, dich ganz einzulassen und dich deinen Themen zu stellen.

Das was du bisher lernen und erfahren durftest, seit du deinen inneren Ruf nach Veränderung wahrnimmst, mag jetzt vielleicht noch in vielen kleinen Puzzleteilen vor dir liegen und du weißt nicht recht, wie du sie zusammensetzen und weitermachen sollst.

Ich unterstütze und begleite dich dabei, die einzelnen Puzzleteile zu einem wunderschönen Bild zusammenzusetzen – das Bild deines authentischen Ichs in deiner wahren Größe

Ich zeige dir mithilfe verschiedener Tools und Sessions,

dass es möglich und sicher für dich ist, klar und deutlich Nein zu sagen

wie du dich abgrenzen kannst, wenn es dir zu viel wird

dass du keine Angst mehr davor zu haben brauchst, was andere über dich denken

Erst wenn du dich selbst akzeptierst, siehst und annimmst wie du wirklich bist, wird es auch im Außen so sein

Was erwartet dich bei Allow Yourself?

Woche 1: Kennenlerngespräch und reflektieren wo du gerade stehst + Kundalini Reiki Fernbehandlung
Woche 2: Theta Healing Session + Kundalini Reiki Fernbehandlung
Woche 3: Selbstreflektion, Fragen zum Journalen
Woche 4: Kundalini Reiki Fernbehandlung + Fragen zur Selbstreflektion
Woche 5: Cacao & Theta Healing Zeremonie
Woche 6: Abschlussgespräch
+ ein paar liebevoll ausgewählte Besonderheiten, die dich auf deiner Reise zu dir selbst unterstützen werden

Während dieser Zeit stehen wir auch per WhatsApp/Telegram in Kontakt, falls du Fragen hast oder plötzlich Themen auftauchen, die du anschauen möchtest

In der 6 wöchigen Begleitung arbeiten wir gemeinsam an deinen Glaubenssätzen, bringen deine Energie wieder in Die richtigen Bahnen, reinigen und stärken deine Chakren, öffnen dein Herz und du findest zu deiner eigenen Wahrheit zurück.

Danach wirst du dich wieder…

… deutlich in deinem Feld spüren, deine Grenzen wahrnehmen, pflegen und wenn nötig ausweiten

… klar entscheiden können, wie weit du bereit bist zu gehen

… dich trauen, klar zu kommunizieren und mehr auf deine eigenen Bedürfnisse zu achten

Deine Investition in dich beträgt 444 €

Lass uns zusammen den Weg zu dir selbst gehen, ich freue mich schon sehr darauf!

Für mehr Achtsamkeit, Bewusstsein und innere Stärke! Es ist an der Zeit dich selbst wieder zu erlauben!

Designed with ♥ by Conscious Soul Design  Photos by Hope In Pictures